Webdesign Agentur Frankfurt

formativ.net - Jan Patrick Blaha - Webdesign und Prgrammierung

Jan Patrick Blaha

Onlinemarketing, Webdesign und Frontend-Programmierung

Schon früh begeisterte ich mich für Tätigkeiten in der Informatik, was schlussendlich auch ausschlaggebend für meine Studienwahl war. Ich entschied mich für den Studiengang Medieninformatik an der THM Friedberg, wo ich umfangreiche Kenntnisse speziell in der Frontend-Programmierung sowie der Video- und Bildbearbeitung erwerben konnte.

2014 begann ich meine Mitarbeit bei formativ.net zuerst im Rahmen eines Praktikumsemesters. Durch die intensive Betreuung habe ich mich schnell in den Agenturalltag eingegliedert und arbeite inzwischen sowohl im Bereich Frontend-Entwicklung für Websites und Mobile-Apps als auch im Onlinemarketing.

Jedes erfolgreiche Projekt motiviert mich weiter. Meine momentane Leidenschaft gilt im Speziellen der Entwicklung von Apps für Smartphones und Tablets.

Zurück zur Team-Übersicht

formativ.net - Webdesign Frankfurt auf facebook besuchenformativ.net - Webdesign Frankfurt auf twitter besuchenWebdesigner Frankfurt - formativ.net Internetagentur auf YouTubeformativ.net Internetagentur auf g+